Finden Sie schnell lagerverkauf büromöbel für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

Warehousing & Lagerlogistik

Warehousing & Lagerlogistik

IBS Logistics bieten Ihnen effiziente Lagerlogistik und Warehousing-Lösungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Entlasten Sie Ihre eigenen Lagerkapazitäten und nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Logistik-Branche. Wir bieten Ihnen: - Multi-User-Warehouse mit fachgerechter Lagerung nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards - Öko-Zertifizierung, HACCP -hoher Versicherungsstandard - produktspezifische Lagerung - Gesamtfläche von mehr als 15.000 m² - Warenbestandstransparenz durch tägliches Reporting und Schnittstellen zu allen gängigen Software-Tools - projektspezifisch flexibel skalierbar Mitarbeiteranzahl - strenge Standortüberwachung und Störmeldesysteme
Warehousing, Lagerung und Verwaltung von Waren, Lagerlogistik

Warehousing, Lagerung und Verwaltung von Waren, Lagerlogistik

Warehousing ist ein zentraler Aspekt der Logistik, der sich auf die Lagerung und Verwaltung von Waren in einem Lagerhaus konzentriert. Diese Dienstleistung ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte sicher und organisiert zu lagern, bis sie an den Endkunden geliefert werden. Durch den Einsatz fortschrittlicher Lagerverwaltungssysteme können Unternehmen den Überblick über ihre Bestände behalten und sicherstellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit verfügbar sind. Ein gut organisiertes Warehousing-System kann auch dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem es die Effizienz der Lagerprozesse verbessert. Durch die Optimierung der Lagerflächen und die Implementierung von Automatisierungstechnologien können Unternehmen ihre Lagerkosten reduzieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Bestellabwicklung erhöhen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Wir unterstützen Sie bei der Belieferung Ihrer Kunden mit umfangreichen Fulfillment-Angeboten. Sie brauchen Unterstützung bei der Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung und dem Versand Ihrer Produkte? Mit unserem umfangreichen Portfolio bieten wir Ihnen immer die richtige Leistung. Durch unsere effektive und effiziente Umsetzung sparen Sie kostbare Zeit. Wir entwickeln uns mit den Anforderungen unserer Kunden und sind in unserer Umsetzung flexibel. Entnehmen Sie untenstehend unseren Leistungsauszug.
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

Prüfung von Regalanlagen Der Umgang mit Regalsystemen und Steigtechnik birgt viele Gefahren. Durch zahlreiche Ein- und Auslagerungsvorgänge insbesondere mit schweren Geräten wie Hubwagen und Gabelstaplern können leicht Beschädigungen an Regalen, Leitern, Tritten und Fahrgerüsten entstehen. Prüfung von Tritten und Leitern Leiterprüfung und Leiterinspektion nach DGUV Regel 208-016 früher (BetrSichV, BGI 694 und UVV). Miteinander reden - Lösungen finden.
Magnettaschen

Magnettaschen

Magnettaschen zur Kennzeichnung von metallischen Lager- und Transportbehältern Unsere Magnettaschen eignen sich hervorragend zur Kennzeichnung von metallischen Lager- und Transportbehältern, Bauteilen, Werkstücken und anderen Gegenständen. Die Kennzeichnungstaschen sind mit einem oder zwei stark haftenden Magnetstreifen ausgestattet – auf Anfrage sind auch mehrere Magnetstreifen möglich. Eine optionale Regenschutzklappe schützt die Dokumente vor Staub und Feuchtigkeit. Die Öffnung ist wahlweise an der Längs- oder an der Schmalseite möglich. Jeder Barcode kann durch die Vorderfolie gescannt werden. Hinweis zu Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. In anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen (B x H): DIN A6 / quer Anzahl Magnetstreifen: 1 Artikelnummer: 5902092R Befestigung: Magnetstreifen Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke Klappe: ohne Regenschutzklappe Offene Seite: Längsseite
Keg Transponder

Keg Transponder

Zeitgemässes Keg-Management mit RFID Ein umfassendes Keg-Management wird erst durch die Anbringung von Transponder ermöglicht. Der Transponder - ein mit Kunststoff ummantelter Microchip - erfüllt typische Anforderungen wie geringe Größe, leichte und sichere Befestigung, große Leseabstände, Unempfindlichkeit gegen Feuchtigkeit, Einsatz in rauher Umgebung oder bei hohe Temperaturen und erreich somit eine Lebensdauer welche die des Kegs übersteigt. In der Getränkeindustrie ermöglichen die Keg-Transponder eine detaillierte Protokollierung der Befüllungs-, Entleerungs- und Reinigungsschritte. Fehlerquellen werden damit von vornherein reduziert. Wir bieten die professionelle Anbringung von Keg-Transpnder für Ihre neue oder alten Kegs. Ihre Vorteile: Die exakte Erfassung, Verfolgung und Kontrolle der Kegs Dei automatische Auswahl von zu überhölenden Kegs und Fittings Die Erstellung einer geschlossenen Logistikkette
FLACHE BÖDEN

FLACHE BÖDEN

TOLERANZEN Die Toleranzen für Höhe, Umfang, Unrundheit, Wanddicke usw. in Anlehnung an die DIN 28011 - Klöpperboden.
Sicherheitstrichter

Sicherheitstrichter

Edelstahl-Sicherheitstrichter mit Flammensicherung, Füllstandskontrolle und Überfüllsicherung, Erdungsanschluss und Verschlussdeckel
INDUSTRIEHALLE UND LAGERHALLE NACHTRÄGLICH DÄMMEN MIT PU SCHAUM

INDUSTRIEHALLE UND LAGERHALLE NACHTRÄGLICH DÄMMEN MIT PU SCHAUM

Dächer mit Solaranlage dämmen Dächer mit Photovoltaikanlagen können nur von innen gedämmt werden Industriehallen und Lagerhallen können durch unser nachträglich angewendetes Verfahren gegen Wärme, Kälte und Schwitzwasser geschützt werden. Die aufgespritzte Isolierung aus Polyurethan ist langlebig und kann durch unterschiedliche Isolierstärken an die gewünschten Bedürfnisse angepasst werden. Schröder Spritzschaumtechnik GmbH isoliert seit über 10 Jahren Lagerhallen und Industriehallen mit Polyurethan Spritzschaum Werkstatt isolieren.jpg Hier handelt es sich um ein Altgebäude mit einer Betonrasterdecke mit Bitumenabdichtung eines Autohauses. Die Decke des Autohauses wurde nachträglich mit einer Spritzschaumschicht gedämmt. Zu den Vorteilen der besseren klimatischen Bedingungen kam auch der Aspekt das kein Bitumen mehr in den warmen Sommermonaten auf die Fahrzeuge tropfen konnte. Zusätzlich besteht nach dem Isolieren ein besseres Raumklime in der Werkstatt. Dämmung-der-Hallendecke-eines-Autohauses.jpg Kalthalle-gedämmt.jpg Die bestehende Kalthalle wurde mit Spritzschaum isoliert und anschließend mit einem weißen Anstrich versehen. Deckenisolierung-gegen-Schwitzwasser.jpg Getränkelager-Isolieren.jpg Hier wurden die Tiefsickenbleche einer Lagerhalle eines Getränkelagers mit Polyurethan Spritzschaum nachträglich isoliert. Da es bei dem Tiefsicken Blech keine Alternative der Isoliermöglichkeit gibt, mit Ausnahme eines kompletten Austauches der Bleche, bietet sich unser Polyurethan Spritzschaum in einzigartiger Weise zum Isolieren der Tiefsickenbleche an. Druckversion
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Gebrauchtteile und Ersatzteile

Gebrauchtteile und Ersatzteile

Die PBM-Lagertechnik steht in engen Kontakt mit sämtlichen Regalherstellern in Deutschland und Europa. Das gibt uns die Möglichkeit, Ersatzteile schnell und kostengünstig zu beschaffen. Viele Ersatzteile sind ab Lager lieferbar. Für den Fall, dass Teile nicht mehr produziert werden, greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk von Kontakten im In-und Ausland zurück. Sprechen Sie uns an. Gerne sind wir Ihnen bei der Ausführung der Arbeiten behilflich. GEBRAUCHTTEILE Wir verfügen zur jeder Zeit über einen Bestand an gebrauchten Regalsystemen und Zubehörteilen. Ständer, Traversen, Rückwandgitter und Anfahrschutz sind kurzfristig lieferbar. Alle Bauteile werden im Vorfeld auf ihre weitere Verwendung und Sicherheit geprüft und halten der nächsten Regalinspektion stand. Beschädigte Bauteile gelangen nicht in den Wiederverkauf. Auch sind wir beim Verkauf oder bei der Vermittlung Ihrer Regalsysteme behilflich.
Raumgestaltung und Produktvision

Raumgestaltung und Produktvision

Einen Entwurf erarbeiten wir in dem Bewusstsein, dass es um Ihr Arbeitsumfeld geht. Dafür entwerfen wir Ihre neuen Arbeits- und Kommunikationflächen, die Funktion und Gestaltung in Einklang bringen und allen Normen entsprechen.
Beratungs- & Beauftragtenwesen

Beratungs- & Beauftragtenwesen

Beratungs- & Beauftragtenwesen von Unternehmen. Fachkunde nach §53 KrWG - Sammeln, Befördern, Handeln und Makeln von nicht gefährlichen Abfällen Fachkunde nach §54 KrWG - Sammeln, Befördern, Handeln und Makeln von gefährlichen Abfällen Fachkunde nach § 9 EfbV - verantwortliche Person in Entsorgungsfachbetrieben Fachkunde nach § 9 AbfBeauftrV - Betriebsbeauftragter für Abfall
Auktionen, Versteigerungen, Nachlassverwertung, Firmenauflösung

Auktionen, Versteigerungen, Nachlassverwertung, Firmenauflösung

Wir versteigern ihre Betriebsausstattung und Geschäftsausstattung. Im Rahmen von Insolvenzen, Nachlass oder bei Überbestand und Altbestand Sie wollen Ihre Firmauflösen und den Maschinenpark verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei. 
Zuverlässige Brandwände von Bittorf & Bahll: Höchster Schutz, individuelles Design.

Zuverlässige Brandwände von Bittorf & Bahll: Höchster Schutz, individuelles Design.

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Brandwände – Sicherheit und Ästhetik in einem. Sicherheit und Qualität vereint: Bittorf & Bahll - Ihr Experte für Brandwände Willkommen bei Bittorf & Bahll – Ihrem verlässlichen Partner für hochwertige Brandwände. Entdecken Sie unsere erstklassigen Lösungen, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und dabei ästhetisch überzeugen. Bittorf & Bahll: Ihr Spezialist für zuverlässige Brandwände 1. Brandschutz nach Maß Unsere Brandwände bieten nicht nur herausragenden Brandschutz, sondern werden auch individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Verlassen Sie sich auf höchste Sicherheit für Ihr Gebäude. 2. Geprüfte Qualität Bittorf & Bahll steht für geprüfte Qualität. Unsere Brandwände entsprechen den strengsten Standards und werden regelmäßig auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit überprüft. 3. Ästhetisches Design Neben ihrer funktionalen Überlegenheit bestechen unsere Brandwände durch ein ästhetisches Design. Integrieren Sie den Brandschutz nahtlos in die Architektur Ihres Gebäudes. 4. Erfahrene Beratung Unser erfahrenes Team steht Ihnen beratend zur Seite. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für den Brandschutz in Ihrem Bauvorhaben. Unsere Leistungen im Überblick Brandwände nach Maß: Individuelle Lösungen für höchste Sicherheitsanforderungen. Qualitätsgeprüfte Materialien: Verlassen Sie sich auf die geprüfte Qualität unserer Brandwände. Beratung und Planung: Kompetente Unterstützung für Ihr Bauprojekt.
Retouren an den Großhandel verkaufen

Retouren an den Großhandel verkaufen

Entlastung für Ihr Retouren Lager durch Verkauf und Retourenabwicklung Retouren und Mengenüberschüsse gehören zum Geschäft. Dennoch führen diese Artikel zu einer Überlastung ihres Retouren Lagers. Durch den Verkauf von Restposten und Retouren können Sie Ihre Retourenabwicklungoptimieren und Kosten sparen. Durch den Verkauf an elvinci übernimmt das Unternehmen mit Spezialisierung im Elektrogroßhandel das Retourenmanagement für Sie. elvinci eliminiert Störfaktoren und reduziert Lagerkosten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und Ihre Logistik Prozesse reibungslos ablaufen. In der Zusammenarbeit mit uns unterstützen wir Sie mit modularen Dienstleistungen, angepasst an Ihren Bedarf. Wir können Ihren kompletten Rückabwicklungsprozess übernehmen oder uns um einen Teilbereich kümmern. Unser Service beinhaltet den Kauf und Verkauf Ihrer Retouren und das Retourenmanagement für die Warenannahme, die Inventarisierung, Qualifizierung und Kategorisierung bis zum Wiederverkauf. elvinci kann schnell und kurzfristig entsprechend Ihres Bedarfs reagieren und Ihre Angebote kaufen und verkaufen. Alternativ können wir auch mit festen Rahmenvereinbarungen arbeiten. Wir bieten fair kalkulierte Konditionen und ermöglichen eine langfristig planbare Zusammenarbeit.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit Lingemann behalten Sie die die Kontrolle über die Artikel-, Marken- und Produktvielfalt und optimieren ganz nebenbei Ihre Beschaffung. Logistik ist, wenn die Dinge zeitgenau, in vorgegebener Anzahl und in bester Qualität verfügbar und einsatzbereit sind. Hier können wir mit einem eigenem Logistikzentrum in Brühl, inklusive eigenem Fuhrpark und bundesweit mit mehr als 65 individuellen Logistiklösungen (Shop-in-Shop Systeme, Konsignationslager, Hubs etc.) aufwarten. Und wenn es in europäische Nachbarländer geht, kein Problem: Auch dort sind wir für Sie vor Ort.
Lager für EPAL & Volumenlager

Lager für EPAL & Volumenlager

Über 500 Palettenstellplätze und Volumenstellplätze für schnell drehende Produkte. Wir kümmern uns um alles, inkl. Anlieferung, Abladung, Lagerung, Neu-Konzessionierung, Umpacken und den Abtransport. In unserem Logistik Zentrum FRA3 & FRA4 können wir Ihre Produkte schnell einlagern und für den Weitertransport vorbereiten. Hier spielt es keine Rolle, ob Sie als Seecontainer anliefern, welchen wir entladen und auf EPAL umpacken, damit Sie Ihre Ware weiter transportieren können oder ob Sie Paletten anliefern lassen. Durch unser Management-System können wir binnen weniger Minuten einlagern und auslagern. Somit haben die ankommenden LKW´s keine langen Standzeiten. Unser Lager ist auf schnell drehende Produkte optimiert. Alles passiert komplett Software gesteuert und ermöglich es uns auch auf Express Aufträge zu reagieren. Sprinterbeladung ist bei uns genau so möglich wie die Standardbeladung eines LKW. Einlagerung von Einzelartikel, Produkten, Paketen, Umkartons oder Artikel, sowie die Art von Waren, die einfach nicht dem Standard entsprechen, auch das können wir Realisieren. Mit unserem Produkt, dem Volumenartikel können wir auch das einlagern was zu groß oder zu klein für eine Palette ist. Paletten (EPAL): 80cm x 120cm x 170cm - Max. 650kg Gitterboxpaletten: 80cm x 120cm x 170cm - Max. 400kg Verladung: Montags bis Freitags von 7:00 - 20:00 Uhr Kurze Standzeiten: Schnelle Abfertigungen der LKW Entladen: Wind - und regengeschütztes Einlagern Ihrer Waren Tauschen: Tausch und Umpacken von defekten Paletten für den Weitertransport Express: Auslagern in wenigen Minuten 24/7: Auslagern wenn andere Feierabend haben. Bei uns möglich.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Dassow • 1.000 m² Freifläche • 600 m² Halle • Lagerung, Umschlag, Kommissionierung, Verteilung • Vermietung an Gewerbetreibende Oldenburg • 1.000m² Freifläche • 400 m² Halle • Lagerung, Umschlag, Kommissionierung, Verteilung • Vermietung an Gewerbetreibende Bad Bramstedt • 15.000 m² Freifläche • 1.600m² Halle • Lagerung, Umschlag, Kommissionierung, Verteilung • Vermietung an Gewerbetreibende
Neuverkauf von Transformatoren

Neuverkauf von Transformatoren

Hochleistungs-Transformatoren für zuverlässige Energieversorgung. Maßgeschneiderte Lösungen für optimale Leistung und Effizienz. Unsere Hochleistungs-Transformatoren setzen Maßstäbe in Sachen Zuverlässigkeit und Effizienz. Mit modernster Technologie und bewährter Qualität bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Anforderungen in der Energieversorgung. Jeder Transformator ist präzise entwickelt, um optimale Leistung zu gewährleisten und gleichzeitig Energieeffizienz zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise für eine sichere und effektive Energieübertragung.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Neben den individuellen Anpassungen unserer Fahrzeuge, bieten wir eine jährliche Inspektion/Wartung aller Fahrzeuge an. Diese wird gemäß der DGUV 68 Vorschrift durchgeführt und auf Wunsch auch ein Prüfprotokoll erstellt. Ebenso können die Ladegeräte nach der DGUV 3 Vorschrift geprüft werden. Die Fahrzeuge werden zur UVV (Unfallverhütungs Vorschrift) in Ihre Einzelteile zerlegt. Dann werden sie überprüft, gereinigt oder ersetzt, sowie die Elektrik auf den neuesten Stand gebracht. Das Chassis wird gespachtelt, geschliffen und neu Lackiert. So verlässt das Fahrzeug unser Werk nicht nur DGUV Konform, sondern sieht auch aus wie neu!
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Kisten, Paletten, Holzhandel

Kisten, Paletten, Holzhandel

Beim Warentransport sehr beliebt – Kisten und Paletten aus Holz. Die Ware ist nicht nur sicher verstaut, Warenträger aus Holz sind zudem extrem robust und langlebig. Seit mehr als 30 Jahren stellt unser Unternehmen WOPACK in Wolfen in Sachsen-Anhalt Industrieverpackungen, Paletten und Kisten aus Holz her – abgestimmt auf Ihr Produkt. Das Holz, welches wir dafür verwenden, stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, denn auch die Umwelt liegt uns am Herzen. Seit 2004 ist das Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert. Ihr Ansprechpartner für Paletten und Kisten aus Holz Die WOPACK Verpackungs GmbH ist Ihr leistungsfähiger und zuverlässiger Partner in Sachen Holzverpackungen. Auf einem Areal von nunmehr 11.000 Quadratmetern Fläche liegen zwei räumlich getrennte Produktionsstätten. So ist selbst im Havariefall eine Aufrechterhaltung der Produktion gewährleistet. Ein eigener Fuhrpark garantiert Ihnen die pünktliche Lieferung. Als zugelassener Betrieb und Betreiber einer eigenen Wärmebehandlungskammer kann das Holz auch für den Export nach ISPM 15 behandelt werden. Auch hier achten wir auf Nachhaltigkeit, denn die benötigte Energie wird aus der Verbrennung der bei der Produktion anfallenden Holzspäne gewonnen. Wir bauen Paletten und Holzkisten für jeden Bedarf. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot. Sie sind auf der Suche nach individuellen Verpackungslösungen für Ihr Produkt?
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Als Ergebnis erzielen wir immer einen qualitativen Vorsprung durch beschädigungsfreie Produktbewegungen und zusätzlich enorme wirtschaftliche Vorteile. Manchmal will der Markt nicht so, wie er sollte. Das wissen wir. Gut, wenn es Möglichkeiten zur Zwischenlagerung von halbfertigen Teilen oder Fertigprodukten gibt. Wir schaffen für Sie Platz! Im Servicebereich stellen wir Ihnen ausreichend Lagerflächen für temporäre Zwischenlagerungen zur Verfügung. Da, wo es tolerabel ist, unter Freibewitterung oder aber unter Dach bei geführten Temperaturbereichen. Die WOLTERING-Group bietet Ihnen als Full-Service-Supplier das gewisse Extra. Sprechen Sie uns an und profitieren Sie davon.
Lagerlogistik  Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava Lagerort: 2421 - Kittsee ( Bratislava )
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Baustellenentsorgung

Baustellenentsorgung

Entsorgung leicht gemacht! Mit der Awotex GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für die professionelle und zuverlässige Entsorgung Ihrer Baustellenabfälle. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus einer Hand, von der Bereitstellung der passenden Behälter bis hin zur fachgerechten Entsorgung aller anfallenden Abfälle. Unsere Leistungen: Big Bag Entsorgung: Für voluminöse Abfälle wie Bauschutt, Abbruchabfälle und Renovierungsabfälle In verschiedenen Größen und Tragfähigkeiten erhältlich Flexible Abholung und Entsorgung nach Bedarf Müllsack Entsorgung: Für leichte Abfälle wie Restmüll, Papier und Pappe In verschiedenen Größen und Farben erhältlich Einfache Handhabung und platzsparende Lagerung Foliensack Entsorgung: Für sensible Abfälle wie Baustoffe mit Gefahrgutcharakter In reißfesten und wasserdichten Ausführungen erhältlich Sichere Entsorgung nach den gesetzlichen Vorgaben Asbestentsorgung: Die Entsorgung von Asbest erfordert besondere Sorgfalt und Expertise. Wir verfügen über die notwendigen Fachkenntnisse und Genehmigungen, um Asbestabfälle sicher und fachgerecht zu entsorgen. Industrieentsorgung: Neben Baustellenabfällen entsorgen wir auch Abfälle aus Industrie und Gewerbe. Dazu gehören unter anderem Produktionsabfälle, Verpackungsmaterialien und Elektronikgeräte. Ihre Vorteile mit Awotex GmbH: Kompetente Beratung: Wir beraten Sie umfassend und individuell zu allen Fragen rund um die Baustellenentsorgung. Zuverlässige Abwicklung: Wir kümmern uns zuverlässig um die Abholung und Entsorgung Ihrer Abfälle. Faire Preise: Wir bieten Ihnen transparente und faire Preise für unsere Leistungen. Umweltbewusste Entsorgung: Wir entsorgen Ihre Abfälle umweltgerecht und nach den gesetzlichen Vorgaben. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen! Awotex GmbH – Ihr Partner für Baustellenentsorgung
KUNSTSTOFF-RECYCLING - ÜBERNAHME VON

KUNSTSTOFF-RECYCLING - ÜBERNAHME VON

SÄMTLICHEN KUNSTSTOFFABFÄLLEN ROHMATERIALIEN (wie z.B.: MAHLGUT, REGRANULATE, RESTPOSTEN VON NEUWAREN,.....) Für die Übernahme von Kunststoffabfällen jeglicher Art stellen wir unseren Lieferanten Gitterboxen zur Verfügung, welche von uns nach Bedarf abgeholt bzw. ausgetauscht werden. Diese Gitterboxen müssen mit sortenreinen Abfällen gefüllt werden. Natürlich stehen wir unseren Geschäftspartnern jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um eine sortenreine Sammlung bzw. Verwertung zu ermöglichen. Bei Rohmaterialien suchen und übernehmen wir sämtliche Qualitäten bzw. Mengen.